„Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“

Seit 01.01.2016 ist unsere Kindertagesstätte eine sogenannte „Sprach-Kita“.

Das bedeutet, dass wir Teil des Bundesprogramms „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“   sind, bei dem die Bundesregierung Kitas mit einer halben Fachkraftstelle unterstützt, viele alltägliche Situationen optimal für den Spracherwerb und die Sprachentwicklung zu nutzen. Durch die Sprachfachkraft und eine zusätzliche Fachberatung wird die Einrichtung darüber hinaus in ihrer Qualitätsentwicklung gestärkt. Frühe sprachliche Bildung leistet einen wichtigen Beitrag, damit jedes Kind gleiche Startchancen erhält.

Sie können Prozac 20 mg online mit hoher Qualität und niedrigem Preis in unserer Apotheke kaufen. Wir liefern alle Bestellungen anonym. Wir verpacken diese Substanz in einer speziellen Box und liefern die Bestellung innerhalb der zugesagten Fristen. In der Tabelle finden Sie günstige Preise für das Medikament.

Besonderes Augenmerk liegt hierbei, neben der alltäglichen Sprachbildung auch auf der inklusiven Bildung, einer vorurteilsbewussten Erziehung .Vielfalt und Verschiedenheit sind eine Bereicherung für den Kita-Alltag.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Zusammenarbeit mit den Familien, zum Wohle der Entwicklung und sprachlichen Bildung der Kinder.

Wie dieses Programm in unserem Hause umgesetzt wird können Sie in unserer „Konzeption Sprache“ lesen.